Tom Kroboth

Tom Kroboth hat in seiner 30 Jährigen Berufslaufbahn von den „ganz Großen“ der Branche gelernt.

Sascha Rohn

Unser Neuzugang Sascha Rohn hat sein Handwerk 1996 bei Vidal Sassoon erlernt.

Serpil Ertas

Die Friseurunternehmerin Serpil Ertas aus Hof ist seit zwei Jahren als Trainerin für C:EHKO tätig.

Jörg Zecher

Jörg Zecher, geboren 1977 in Halle/ Saale stammt aus einer Friseurfamilie. Bereits Vater und Großvater machten schönes Haar zu ihrem Beruf.

Aurelio Ramos

Der gebürtige Brasilianer Aurelio Ramos unterstützt unser Team seit 2 Jahren und ist seit 2015 Internationaler Artistic Dirtector für C:EHKO.

Patrik Kolbow

Seine Friseurausbildung absolvierte Patrik Kolbow im Salon seiner Mutter. 1999 erwarb er mit 21 Jahren den Meistertitel als jüngster Friseurmeister Deutschlands.

Marion Stüber

Die Faszination an Farbe wurde ihr bereits in die Wiege gelegt! Marion Stüber hat nach ihrer Berufsausbildung gleich gespürt, dass es da noch viel mehr zu lernen gibt.

Krzysztof Cyborowski

Seine 25 jährige Erfahrung und Fachkompetenz als Fachserviceleiter bei Londa und Wella teilt er mit Leidenschaft mit Friseuren aus aller Welt.