CLEOPATRA SECRET CS2-FORMEL

Für DIE TÄGLICHE PFLEGE VON HAAR UND KOPFHAUT EINES JEDEN MANNES  

 

Auch den Männern kommt das Schönheitsgeheimnis von Kleopatra zugute. Denkt man zurück, waren es gerade wohlhabende Herrscher, die sich in der Antike im Dampfbad ausgiebiger Schönheitsrituale hingaben. Die Körperpflege hatte zur damaligen Zeit einen sehr hohen Stellenwert und galt als unverzichtbar. Den großen Pharaonen wurden wertvolle Salben und Duftöle mit in die Grabkammern gegeben, die schon zu Lebzeiten selbst die mächtigsten Männer pflegten und entspannten.
Dichtes, gepflegtes Haar ist seit jeher der Stolz eines jeden Mannes. Es steht für Virilität und Stärke. Auch der Mann von heute pflegt sich gerne und ausgiebig. Ihm hat die Familie Ewald eine eigene Haarkosmetik-Linie gewidmet, die speziell auf die Anforderungen von Männerhaar zugeschnitten wurde.

Die prof. cehko Pflege-Serie für Männer erfrischt und belebt die Kopfhaut mit Menthol, das für seine durchblutungsfördernde Wirkung bekannt ist. Mit Koffein und Nicotinamid wird Haarausfall vorgebeugt. So wurde die vom eigenen Forscherteam entwickelte cs2-Formel um belebende und haarerhaltende Ingredienzen ergänzt, die speziell für die Haarpflege von Männerhaar und -kopfhaut essentiell sind.

Die prof. cehko cs2-Formel pflegt das Haar vom Ansatz her mit hochwertigen Inhaltsstoffen wie Aloe Vera, Schwarzkümmelöl, Weizenprotein und Kokosnuss. Diese erhalten das Haar durch ihre natürliche Wirkkraft glänzend und üppig. So spendet Aloe Vera wertvolle Feuchtigkeit, Schwarzkümmelöl beschleunigt mit Biotin die Bildung von Keratin, Beta-Karotin wird im Körper in Vitamin A umgewandelt und unterstützt die Zellerneuerung. Folsäure und Selen fördern das Haarwachstum. Weizenprotein glättet porös gewordenes, stumpfes Haar und verleiht neuen Glanz. Kokosnuss pflegt sanft und entspannt die Kopfhaut.

Mit dem Launch der luxuriösen Haarkosmetik-Linie prof. cehko präsentiert die Familie Ewald das Geheimnis schöner Haare und übersetzt die Geheimnisse der Pharaonen in die Jetztzeit. So entstand eine hochwertige Haarkosmetik-Serie für den Salon, die für die speziellen Bedürfnisse der unterschiedlichen Haartypen konzipiert wurde.

prof. cehko – know-how for care and beauty!

Zur Produktserie prof. cehko

Fragen und Kontakt:

a. ewald friseurhaus
Fasanenstr. 42 . 10719 Berlin
Telefon +49(0)30. 91486262
info@friseurhaus.berlin

Pressekontakt:

PR-Sugar
Frau Sugar Mert
Telefon +49 (0)30. 86208400
mert@pr-sugar.de